Zum Inhalt springen

YogiLiebe - Nachhaltige Mode -Made in Germany

Mit Yoga-Shirts hat 2019 alles begonnen und heute produziere ich nachhaltige Mode in Deutschland und darauf bin ich wirklich stolz. Die Modebranche ist und bleibt ein steiniger Weg, von dem ich mich nicht abhalten lasse. Kaum ist etwas auf dem Markt, ist es auch schon wieder out und dieses schnelllebige Denken und Wirken möchte ich zu überdenken bitten.

Die neue Kollektion wurde ausschließlich in Deutschland handgenäht und mit den Farben und Mustern so gehalten, dass du sie auch noch in den nächsten Jahren lieben wirst. Nachhaltige und ökologische Wurzeln hat YogiLiebe und so sind die Stoffe nach höchsten GOTS Standards produziert und machen die Kleider zu etwas ganz besonderen. Frech, innovativ und vor allem so vielseitig kombinierbar, dass dir damit so schnell nicht langweilig wird, das ist für mich wahre Nachhaltigkeit.

Unsere Artikel kannst du mitlerweile auf vielen Nachhaltigen Plattformen kaufen, für die wir uns mit unserer Nachhaltigkeit nachweistlich qualifiziert haben, aber das ganze Sortimen findest du nur direkt bei uns im Shop unter www.YogiLiebe.com. Viel Spaß beim stöbern.